Frage: "Sie möchte einen flotten Dreier"

Frage:
Ich bin mit meiner Freundin seit 7 Jahren zusammen und sie kam vor einigen Wochen mit dem Wunsch, dass sie gerne einmal von zwei Männern verwöhnt werden möchte. Sie fragte auch direkt, ob ich mir das vorstellen könnte. Ich wich damals ein wenig aus und sagte, dass ich darüber erstmal nachdenken müsste. Was ist davon zu halten?

Antwort:
Wenn ihr euch schon über einen so langen Zeitraum kennt, habt ihr sexuell sicher schon einiges probiert und seid ein eingespieltes Team. Deine Freundin möchte wahrscheinlich etwas neues probieren, hat Phantasien und hat diese auch offen ausgesprochen, was von einer offenen und eigentlich intakten Beziehung zeugen lässt.
Die Frage ist, ob sowas für dich in Frage kommt. Wenn ja, ist die Antwort einfach und ihr solltet das Thema weiter verfolgen. Wenn nicht, solltes Du mit ihr darüber offen und ehrlich sprechen, damit sie ggf. auch die Chance hat, gewisse Vorstellungen in deinem Kopf zu erklären bzw. zu lösen.
Für Männer ist es natürlich schlimm, die eigene Frau oder Freundin von einem anderen Mann ficken zu lassen. Andererseits kann das eine reizvolle Spielart sein, die viele neue Phantasien macht und das Sexleben für lange Zeit aktiv, interessant und geil hält.

Beispiele:
Hier wird die Stutensau richtig rangenommen und abgefickt von hinten. Gleichzeitig hat sie den massiven Schwengel des Hausfreunds im Rachen. Schöne Stellung, denn sie kann nur lutschen, schlucken und stöhnen, wenn sie kann :-)







Beliebte Stellung! Die Frau bekommt beide Schwänze in die Mundfotze gedrückt. Empfehlenswert zu Beginn der Ficktätigkeiten, wenn die Schlappschwänze noch hängen und erstmal angeblasen werden müssen oder gegen Ende der Bumserei, wenn die Schwänze so steif sind und spritzen müssen. Die Frau kann dabei entscheiden, wohin die Sahne gespritzt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen