Frage: "Mein Pimmel ist zu klein"

Frage:
Ich bin 28 Jahre alt, 1.85m groß und trotz meiner Körpergröße ist mein Penis nur knappe 13cm in steifem Zustand. Meine Ex-Freundin hat mir offen gesagt, dass mein Penis zu klein sei und sie wenig spüren würde beim Sex. Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Ex-Freundin damals ein wenig drall war und sie eine echte Fleischfotze hatte. Meine jetzige Frau und Verlobte hat mir das nicht offen gesagt, aber wir haben beim Sex einige Probleme. Ich kann sie vaginal überhaupt nicht befriedigen, d.h. sie kommt nicht zum Orgasmus wenn ich sie ficke. Ich schaffe das nur, wenn ich sie ausgiebig lecke oder wenn sie auf mir reitet und sie selber aber ihre Hand nimmt und ihren Kitzler wichst. Sonst ist der Sex gut mir ihr. Gibt es irgendwelche Tips?


Antwort:
Wie schon geschrieben, ist ein kleiner oder großer Penis alleine nicht Ursache für einen Orgasmus bei der Frau. Der Kitzler muss ausreichend gereizt werden, damit die Frau zum Orgasmus kommt. Man unterscheidet zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus und ich behaupte einmal, 90% aller Frauen hatten noch nie einen vaginalen Orgasmus. Somit kommt es primär auf die Stimmulation des Kitzlers an und Du schilderst ja auch, wenn sie sich mit der Hand selber am Kitzler wichst, dass dann ein Orgasmus möglich ist.
Somit ist Dein kleiner Pimmel nicht das Problem, vielmehr stellt sich die Frage, dass ihr beim Sex einfach eine andere Stellung einnehmen müsst, damit sie kommen kann.

D.h., Du musst sie einfach anders ficken, wenn sie kommen möchte. Mein Tip wäre, dass sie sich auf die Seite legt, ein Bein hebt und Du von hinten kommst, sie fickst und mit Deiner freien Hand sie am Kitzler stimmulieren kannst oder Du sie einfachst leckst und mit der Zunge so stark am Kitzler reizt, dass sie ebenfalls zum Orgasmus kommt. Spielarten und Stellungen gibt es viele, probiert einfach welche aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen