Der Schwanz

Viele Männer denken, ihr Schwanz ist zu klein.

Eine Idealgröße im Kopf der Männer liegt zwischen 18-20cm!

Monsterpimmel von ca. 22cm Länge. Der Kollege wird große Probleme haben, eine Frau zu finden, mit der schmerzfrei ficken kann, geschweige, seinen Schwanz komplett in der Fotze zu versenken.


Die Wirklichkeit sieht natürlich anders aus. Der durchschnittliche Schwanz des Mannes ist zwischen 13-15 cm lang.

Für Frauen ist die Länge des Schwanzes uninteressant!

Ganz im Gegenteil: Wenn der Schwanz zu groß ist (bei normal gebauten Frauen ab ca. 18cm), kann es beim Sex sogar zu Problemen kommen, da der Schwanz gegen die Gebärmutter stößt usw. und Schmerzen verursacht!

Wer das Gegenteil erzählt, hat entweder wenig Erfahrung mit Frauen oder lügt schlichtweg. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel, denn es soll Frauen geben, die längere Schwänze bevorzugen. Der Prozentsatz der Frauen, die auf lange Schwänze stehen, ist allerdings vernachlässigbar.

Standardpimmel von ca. 15-16cm Länge. Mit diesem Schwanz entspricht man der Mehrheit der Bevölkerung und der Großteil der Frauen wird damit problemlos zurecht kommen.

Mit einem solchen Schwanz ist auch tiefes ficken möglich und z.B. auch Analsex!


Allein durch die Länge des Schwanzes kommt die Frau nicht zum Orgasmus, da die Anatomie der Fotze so aufgebaut ist, dass der Kitzler (also das Orgasmus auslösende Element), fast ausserhalb der Vagina liegt. Es gibt zwar noch den berüchtigten G-Punkt bei der Frau, den aber der Großteil der Männer nie finden wird und damit ausserhalb unserer Betrachtung bleibt. Man unterscheidet zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus bei der Frau. Je nach Körper kann der Kitzler auch so weit nach hinten sitzen, dass auch ein klitoraler Orgasmus möglich ist, wenn der Mann sie normal in die Fotze fickt. Das ist aber eher die Ausnahme, da viele Frauen den Kitzler so angeordnet haben, dass dieser weit oben steht und meist durch Finger oder Zunge stimmuliert werden muss, damit sie kommen kann.

Viel wichtiger als die Länge, ist der Durchmesser des Schwanzes.

Hier liegt das Idealmaß zwischen 5-6cm. Die Frau "fühlt" dann, dass ein Schwanz in ihr drin steckt. Ein dünnerer Penis bereit meist Probleme.

1 Kommentar:

  1. MEINE Meinung zu diesem Thema:
    Zu groß kann ein Schwanz nicht sein. Nur sein Besitzer muss damit eben umgehen können, aber das gilt ja auch für die Herrschaften mit "Normalmaß".
    Wobei ich wegen dem Durchmesser eines Freudenspenders es auch so sehe, dass ein dicker Penis für eine Frau sehr angenehm ist. Das Gefühl des ausgefüllt sein hat es in sich...

    Im Übrigen bevorzuge ich den vaginalen Orgasmus. Ein Lover hat den G-Punkt bei mir gefunden, den ich bis dahin selbst nicht kannte. Seither mag ich besonders auch krumm nach oben gebogene Freudenspender, die beim Geschlechtsverkehr meine G-Punkt stimulieren.

    Stimmt übrigens auch: ein dünner Penis ist eher nachteilig für eine Frau, die gerne fickt.
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

    Gruß
    Ehenutte

    AntwortenLöschen