Analsex

Vorab: Analsex ist nicht jedermanns Sache!

Sowohl Männer, als auch Frauen, können eine Abneigung dagegen haben, die allerdings eher daher rührt, dass gewisse Vorstellung im Kopf sind, die aus der Erziehung oder Kindheit kommen.

Wer als Mann einmal eine Frau richtig in den Arsch gefickt hat und die Frau dabei geil wimmern sieht, möchte auf Analsex nicht mehr verzichten.

Allerdings ist es wichtig, insb. wenn es das 1. Mal für die Frau ist, ein paar Vorkehrungen vor dem ersten Arschfick zu treffen:

1. Sollte Geilheit bei der Frau da sein!
2. Sollte man mit Hand den Po massieren und sich so langsam zur Arschfotze vortasten.
3. Sollte man auf jeden Fall ein schönes Massageöl oder Babycreme etc. verwenden.
4. Sollte vor dem ersten Eindringen, die Frau auf der Seite liegen und der Mann hinter ihr.
5. Die Schwanzspitze sollte ganz behutsam und vorsichtig an das Loch herangeführt werden.
6. Der Frau das Tempo überlassen! Sie wird den Schwanz schon einführen bzw. mit ihrem Arsch dagegen drücken.

Ist der Schwanz erstmal im Po und die ersten Stösse gemacht, kann es richtig losgehen!

Nur der Mann sollte ein wenig vorsichtig sein, denn eine Arschfotze ist deutlich enger, als die normale Fotze der Frau. D.h., die Reizung des Penis ist u.U. sehr hoch und wer Schnellspritzer ist, sollte sehr langsam losficken, sonst ist die Arschfotze schnell abgefüllt :-)

An Stellungen beim Arschfick sollte es nicht mangeln. Die Frau kann auf dem Mann reiten oder man kann sie auch im stehen von hinten in den Arsch ficken. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Eine geile Stellung für beide Partner: Die Frau nimmt die Beine nach hinten und bietet ihre Löcher an. Der Mann kann tief in die Pomöse eindringen und dabei die Muschi auch noch zusätzlich mit den Händen bearbeiten (Stichtwort: Kitzlermassage).


Wichtig!

Beim Analsex ist Sauberkeit oberstes Gebot!

Fickt man die Frau in den Arsch und danach in die Fotze, können Bakterien aus der Pofotze großen Schaden bei der Frau anrichten! Es können Entzündungen in der Gebärmutter etc. entstehen, die große Schmerzen verursachen und nur mit Antibiotika vom Frauenarzt behandelt werden können.

Darum sollte man in Absprache mit der Frau entweder ein Kondom benutzen und es ggf. wechseln zwischendurch oder nur im Arsch der Frau bleiben und keinen Vaginalsex machen bzw. einen Dildo nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen